crM bei Operation Planlos

operationplanlos

Moin zusammen!

In Deutschland’s Süden gibt es seit einiger Zeit ein Festival – das Metal Franconia Festival. Im Dunstkreis dieses Festivals bin ich auf Stevie gestoßen, der zum einen bei der Festivalorga werkelt, zum anderen Hörer beim Phonolog ist und zuguterletzt auch noch Frontmann und Stimme bei absent/minded ist. Das reicht aber noch nicht, denn Stevie ist auch noch Podcaster und macht zum einen den Podcast mit der besten Domain Deutschlands, den Don’t Worry Be Heavy Podcast, der unter metalpodcast.de zu erreichen ist, und zum anderen die Operation Planlos.

In letzterer war ich zum „Metal-Stammtisch“ in Folge 10 zu Gast und wir haben allerlei spaßige, oder auch nicht, Themen angeschnitten. Mir hat’s Spaß gemacht und deshalb soll auch hier drauf verwiesen sein. Den Mitschnitt gibt’s drüben bei Stevie im Fachblog in der Episode 10 „Die Buchse der Pandora“.

Viel Spaß,

crM

Bild: Logo Operation Planlos. Credits: Steven Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.