Folge XXIV: Collaborative Cruise (cr029)

CollaborativesailorsWir waren unterwegs, dieses Mal auf der Suche nach den quecksilbernen Zuckerperlen auf norwegischen Brötchen… ähm… will sagen nach dem metallenen Herz der Seefahrt! Naja, wie auch immer. Wir sind halt auf ein Boot gestiegen und nach Bergen, Norwegen gesegelt. Enjoy!

Der Podcast:

 
Downloads: MP3-Version (), MP4-Version ()

Links:

7 Gedanken zu “Folge XXIV: Collaborative Cruise (cr029)

  1. ich stelle fest: wir wiederholen uns leider durch die Einspieler. Spannend bleibt dabei aber zu sehen, was man ein/zwei Wochen später noch im Gedächtnis hatte…;-)

    Hoffe, es war dennoch unterhaltsam!

    Cheers
    crK

  2. Moinsen!
    Sehr geile Folge! Ich fand eure Schnapstour schon sehr dufte, aber das hier ist echt super inkl. des Videos! Hammer! Auch wenn mir scheint, dass das Hobby Segeln noch nicht meinen aktuellen Einkommensverhältnissen entspricht, hab ich doch mächtig Bock drauf bekommen, da ich die Route von Kiel nach Oslo bisher nur auf so einem Pott mitgemacht hab. Da muss ich als passionierter Ruderer doch nochmal mein Metier wechseln, also irgendwann 😉
    Sehr schöne Momentaufnamen mit wohl ganz unterschiedlichen Pegelständen?
    Ne, im Ernst, diese Reportage bzw. das Tagebuchkonzept funktioniert super und hebt sich angenehm von den üblichen Podcasts ab!
    Hat viel Spaß gemacht und war trotz der paar Doppelungen sehr kurzweilig!

    \m/

    Cheers!

    • Balsam für des Podcaster’s Seele! Im Ernst, schön, dass es gefällt!

      \m/

      Cheers,
      crM

      P.S.: und ja, Segeln solltest Du auf jeden Fall mal probieren!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>