Folge XXVI: Black Fungus (cr026)

In dieser Folge könnt Ihr uns auf einer Quest begleiten. Denn wir haben uns nach Schottland begeben, genauer gesagt auf die Hebrideninsel Islay, und haben uns aufgemacht den Rock und Metal in unserem Stammgetränk, dem Whiskey, zu suchen. Wir haben die verschiedensten Orte und vor allem Destillerien besucht und haben ein paar Male das Aufnahmegerät mitlaufen lassen. Auf der Rückfahrt haben wir uns dann auf der Fähre zusammengehockt und resümiert. Hier findet Ihr das Ergebnis und ein paar Fotos gibt es auch. Sláinte!

Übrigens, das Rauschen kommt durch das Motorengeräusch der Fähre und kann nicht sonderlich weiter unterdrückt werden ohne bei Außenaufnahmen zuviel Details zu verlieren. Live with it! Und ja, ich habe es durch Auphonic geschickt! ;-)

Der Podcast:

 
Download MP3-Version (72 MB)

Die Themen im Einzelnen:

 

8 Gedanken zu “Folge XXVI: Black Fungus (cr026)

  1. Pingback: Vorhersage Mittwoch, 27.02.2013 | die Hörsuppe

  2. Pingback: Folge XXVII: Räuberchen Schwarz und der Plattenspecht (cr027) | Collaborativerockers

  3. In der Beschreibung steht Whiskey ( statt Whisky ) mit EY. Ihr habt dort keinen Whiskey getrunken, ist die Irische Schreibweise. Schottischer Whisky bitte ohne EY.

    Gruß Axel

  4. Sehr unterhaltsame Folge – musste gleich sehnsüchtig an meinen Schottland-Urlaub von vor vier Jahren denken, als ich und meine Freundin mit dem Rucksack und Zelt durch die Gegend gereist sind. Waren damals auch am Loch Lomond, Edinburg und Glasgow.
    Aber wie cool das ist, einen Vater zu haben, der sich ‘Doc Whisky’ nennt und mit seinem Sohn eine Whisky-(oder Whiskey) Tour duch Schottland macht. Sehr schön.

    Auch eine ‘kulinarische’ Reise wert wäre bestimmt eine Tour durch Russland mit Vodka-Verkostung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>