10 Feb

Folge XVIII: Han Shot First (cr018)

crK ist auf seinen Heimatplaneten zurückgekehrt, um mit crM über jene interstellare Auseinandersetzungen zu reden, die die meisten von uns gesehen haben dürften. Simple as that… Viel Spaß beim Hören!

Hier die Themen im Einzelnen:

10 Gedanken zu „Folge XVIII: Han Shot First (cr018)

  1. Neben dem Sternenbier “Astra”, dass ich mir passend zur Sendung gegönnt habe, hätte es natürlich auch ein Alec “Guinness” getan. Da kam ich aber eben erst drauf.

  2. Cheers ihr Rocker!
    War eine sehr coole Sendung und war das erste mal seit gefühlten 10 Jahren wieder in einem Chat 😉
    Besten Dank an crM für’s Namedropping, jetzt wo die vorlesungsfreie Zeit beginnt, gibt es auch wieder genug Zeit um mich im das Blog und den Podcast zu kümmern!
    Besten Dank auch an crK, denn Raunchy hatte ich nach der ersten Platte auch nicht mehr auf dem Zettel und hab mir heut direkt Nummer 2 geordert! Das tönte doch immer noch ganz famos!
    Macht weiter so!
    Cheers,

    der Lobster

    • Haha…war uns eine Ehre, dass Du dabei gewesen bist! Und ich freu mich natürlich auf neue Folgen aus dem Zombiebunker!

      Cheers, crM

      P.S.: ach übrigens, ich bin den Abend auch auf Raunchy hängengeblieben und hab mir dann nachts auf dem Heimweg noch ein paar weitere Dänen in die Ohren gejagt – Darkane, Mercenary, Communic und altes Dan Swanö Zeug.

        • Du als alter Metall Klugscheißer muss ich anmerken, dass Communic wohl Norweger sind. Aber ist schon OK. Immerhin haben die Dänen ja mal alles beherrscht…;-)

          • Oh man, recht hast Du! Da hab ich mich vom Producer Jacob Hansen und dem ehem. Keyboarder Peter Jensen auf die dänische Fährte locken lassen. Dachte wirklich immer, dass die Jungs aus Dänemark kommen.

            Naja, aber wir wissen ja nicht erst seit gestern, dass ich im Musikalischen nicht erst seit gestern gern mal was durcheinander werfe. Live with it! Deswegen bist Du ja auch unsere Encyclopedia Metallica! 😉

            Cheers,
            crM

  3. Pingback: Collaborative Adventure Game!!! | Collaborativerockers Collaborative Adventure Game!!! | Der Podcast aus dem philosophischen Schlund – wir mäandern zwischen den Themen

Kommentare sind geschlossen.