Folge XVII: Advocatus Metalli (cr017)

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

So zumindest urteilten Hetfield, Ulrich und Hammet 1988, was uns natürlich nicht davon abgehalten hat uns freiwillig einen Juristen einzuladen und der Juristerei mal ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Wir wären aber nicht die Collaborativerockers, wenn wir nicht auch zu diesem Thema unseren musikalischen Wurzeln Tribut zollen würden und so haben wir uns den einzig wahren Metal-Anwalt, Christian Koch, eingeladen um mit ihm über die Juristerei, seine professionelle und musikalische Laufbahn zu schnacken. Herausgekommen sind gute 97 Minuten Metal-, Band- und Law-Talk, die wir auch wieder über moepmoep.org streamen konnten – besten Dank dafür! Uns hat’s Spaß gemacht, auch wenn die Technik (besonders Skype) mal wieder gegen uns war – dafür bitten wir um Nachsicht. Aber urteilt selbst. Im Namen des Volkes, viel Spaß!

Der Podcast:

 
Download MP3-Version (94MB)

Hier die Themen im Einzelnen:

Bildnachweis: „Justitia“ by gnu1742 on flickr.com

7 Gedanken zu “Folge XVII: Advocatus Metalli (cr017)

  1. Pingback: Auf der Schwelle: cr020 mit Gast und unserem Todesurteil | Collaborativerockers

  2. Pingback: Folge XXII: Zweiundzwanzig Folgen CollabROCKtion (CR022) | Collaborativerockers

  3. Pingback: Gastbeitrag: TRVE METAL LIBRARY | Collaborativerockers

  4. Pingback: Folge XXIV: Stairway to Cerumen (cr024) | Collaborativerockers

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>