07 Jan

Collaborative Rockers nehmen sich einen Anwalt!

…aber als Gast! Wir freuen uns Euch in der nächsten Folge einen Advokaten des Teufels (bildlich gesprochen) zu präsentieren.

Leider muss das als Teaser ausreichen, da der crM momentan aus persönlichen Gründen nicht den Kopf frei hat für eine neue Folge. Wir wollen aber schauen, dass wir bald wieder Fahrt aufnehmen. Bleibt uns treu, manchmal schlägt das Leben eben einfach zu.

Cheers

crK

2 Gedanken zu „Collaborative Rockers nehmen sich einen Anwalt!

  1. Moin der Herr Sonntagssoziologe!

    Was würdest Du denn gern daran verstehen? Oder anders gefragt, was gibt’s denn daran uz verstehen? Lass es uns einfach wissen und wir schauen, ob wir da ein wenig mehr für Aufklärung sorgen können!

    Cheers,
    crM

Kommentare sind geschlossen.