07 Dez

Zur Info…

Da es ein paar Rückfragen gab, hier noch einmal kurz die Info. Die für letzten Sonntag geplante Folge der Collaborativerockers musste krankheitsbedingt leider ausfallen. Aber keine Sorge – dem crK geht’s wieder gut und die Folge wird am kommenden Sonntag wiederholt und wahrscheinlich auch wieder auf moepmoep.org gestreamt (voraussichtlich 20-22Uhr). Freut Euch also auf ein knackig-düsteres Thema kurz vor den besinnlichen Tagen! 😉

Am vergangenen Sonntag habe ich, der crM, die Lücke mit dem Piloten für den TransienteSichten-Podcast gefüllt und knapp unter 2h mit @riotburnz über Sci-Fi und die Realität gesprochen.

Und keine Sorge: die Rockers machen in guter Tradition weiter, TransienteSichten wird sich davon unabhängig entwickeln (übrigens seit heute auch bei iTunes verfügbar).

Gehabt Euch wohl,

crM

Ein Gedanke zu „Zur Info…

  1. Pingback: vorhersage: Wochenende der KW49 | Die Hörsuppe

Kommentare sind geschlossen.