01 Okt

Perry Rhodan – Raumvernichter?

Als Ergänzung zur aktuellen Folge und in Anbetracht der gigantischen Perry Rhodan Fangemeinde müssen wir gleich noch eine Korrektur vornehmen! Nicht dass Gucky der Mausbiber uns holen kommt!

Wir sprachen über den unglaublichen Kataklysmus, mit dem im Perry Rhodan Universum der interstellare Raum bereist wird: Stichwort Raumvernichter! Ein ernstes Konsultationsgespräch mit der Koryphäe der Russischen Science Fiction (crK’s Vater) ergab, dass der Raumvernichter ein extrem cooles Konzept sei, aber eben nicht aus Perry Rhodan sondern dem genialen Buchzyklus “Menschen wie Götter”.

Es sei hier auch noch einmal angemerkt, dass crK besser auf seinen Vater hören sollte, denn von “Es ist nicht leicht ein Gott zu sein” bis eben zu den “Menschen wie Göttern” ist es ein langer Weg.

Noch zum Schluss: Warum sollten alle Space Opera Fans “Menschen wie Götter” lesen? Weil darin das verdammte Universum einfach mal sowas von in Gefahr ist! (O-Ton eines echten Fans). Episch eben. Punkt.

Eure Collaborative Space-Rockers

4 Gedanken zu „Perry Rhodan – Raumvernichter?

  1. hab mir grad mal wieder n bissl zeit freigeschaufelt, die ich gerne meiner podcast sucht widme. frage ist: wollt ihr noch iwas nachgehört haben?

  2. Ich rufe mal hier und sage, dass ich Dan Simmons mitgeholfen habe auf der Bestseller Liste zu stehen! Ganz tolle Folge ihre beiden!

    • Danke für das Kompliment, Manuel! Und einen gereckten Daumen für die Simmons-Unterstützung. Du hattest ihn also schon vorher, oder jetzt nach dem Podcast bestellt?

      Cheers,
      crM

Kommentare sind geschlossen.